Referenzen

Mit Songs von Frank Sinatra über Joe Cocker bis Robbie Williams begeisterte seine unvergleichliche Show schon tausende von Menschen. Matt Williams entführt Sie überzeugend mit Professionalität, Charme und einer gehörigen Portion Selbstironie in die Glanz- und Glamourwelt der Weltstars und macht Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Er bietet ein exzellentes Entertainmentpaket an, in dem der Künstler sein Publikum mit charismatischer und einfühlsamer Stimme live und souverän mitreißt und einbezieht. Bei einigen Songs tritt er gemeinsam mit seiner charmanten Duettpartnerin Elvy ins Rampenlicht. Mit viel Erfahrung und einem Höchstmaß an Authentizität verzaubert Matt Williams das Publikum mit rockigen Songs bis hin zu balladenhaften Höhenflügen.

Ob als Soloeinlage ab 30 Minuten oder einem 90minütigen Showprogramm (z.B. aufgeteilt in 3×30 Minuten) – Matt Williams setzt immer ein Glanzlicht auf Ihre Veranstaltung!

Neben unzähligen weiteren Auftritten hier einige Highlights:

München – BMW Jahresabschlußfeier, Frankfurt – Messe Beauty World, Düsseldorf – Messe Beauty International, Köln – MP34 Lounge, Baden-Baden – Deutscher Drogisten-Verband, Berlin – Galaauftritt, Lahnstein – Wir für Sie Jahresveranstaltung, Bochum – Zeche Bochum Musikfestival, Bielefeld – Jubiläumsveranstaltung Freie Scholle, Geldern – Jubiläumsveranstaltung Tennisclub Veert, Bielefeld – Discothek Movie, Düsseldorf – Messe WIRE , Bad Homburg – Hochzeit Kloster Hornbach, Löhne – Weihnachtsgala Firma Westfalica, Karlsfeld – Matinee im Bürgerhaus, Bruchsal – Hochzeitsfeier, Rust – Europapark

Kommentare

”...alle 80 Mitarbeiter meiner Parfümerien hatte ich zur Betriebsfeier auf das Schiff „Stadt Rees“ zur Fahrt auf dem Rhein eingeladen. Stargast war Matt Williams, den ich bereits 2008 in Berlin live erlebt und umgehend engagiert habe. Selbst als das Schiff bereits längst wieder zurück im Hafen war, ließen wir ihn erst nach mehreren Zugaben gehen! Für November ist er bereits wieder engagiert!“

Sebastian Balster, Geschäftsführer der Balster Pafümerien, Rhede

”...der Abend wurde durch Matt Williams‘ Showeinlage zu einem ganz besonderen Erlebnis für uns und unsere Gäste in Berlin! Er holte mich sogar auf die Bühne um mit mir gemeinsam “Teddy Bear” von Elvis Presley zu singen! Danke Matt, für einen wundervollen Abend!“

Thomas Stolley, Geschäftsführer Snowberry Deutschland, Berlin

”...unsere Hochzeitsfeier wurde durch das Show-Programm von Matt Williams für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Abend! Seine professionelle Perfomance und seine unvergleichliche Art uns und die Gäste einzubeziehen werden wir nie vergessen!“

Udo Heuser, Geschäftsführer BBI, Baden – Baden

”... der Höhepunkt unserer Hochzeitsfeier! Matt Williams entführte meine Frau, unsere Gäste und mich in eine andere Welt. Wir waren von seinem Galaauftritt emotional berührt und beeindruckt! Er wird uns allen in sehr positiver Erinnerung bleiben (vor allem unser gemeinsames “Gitarrensolo“, Danke Matt!!) und ist uns seitdem als Freund eng verbunden! Unbedingt weiter zu empfehlen…!“

Kristjan Glibo, Bundesligaspieler SV Sandhausen

”...Swing war das Motto des Abends. Mitreißende Melodien, exzellente Choreographien und Songs des wie immer brillianten Matt Williams entführten das Publikum in die Welt des Tanzes und des Glamour…!“

Lohofer & Landkreis Anzeiger zur Tanzshow-Gala

”...ein Höhepunkt auf jeder Veranstaltung, auf dem dieser außergewöhnliche Künstler jeden mit Charme, Authentizität, und unglaublicher Professionalität mitreißt…!“

Elisabeth Ziegler, 1. Bürgermeisterin Oberschleißheim